Kommissar a.D. Klaus Schöne...

NEU! Kommissar a.D. Klaus Schöne
Aktenzeichen 1510
"Leichenfund in einer Friedeburger Kiesgrube"
BOD - Verlag
ISBN-13: 978-3741281082

 

In diesem neuen Kriminalfall versucht Kommissar a. D. Klaus Schöne gemeinsam mit seinem ehemaligen Mitarbeiter Kommissar Schulz, der jetzt Leiter der Sonderkommission Oldenburg ist, den rätselhaften Fall eines Leichenfundes in einer Friedeburger Kiesgrube aufzuklären

Kommissar a.D. Klaus Schöne...

Kommissar a.D. Klaus Schöne
Aktenzeichen 2609
"Ein ungeklärter Mord auf der Insel Baltrum"
BOD - Verlag
ISBN-13: 978-3741288135

 

Nach zwei erfolgreichen Katzenbüchern musste nun mal etwas Neues her. Was lag näher - als mal einen Krimi zu schreiben. Aber wo sollte er stattfinden? Was sollte es werden? Mord, Totschlag oder gar ein Wirtschaftsverbrechen? Viele offene Fragen, die es zu beantworten gab. Bei einem Kurztrip auf unserer Lieblingsinsel Baltrum kam mir bei der Überfahrt ein Gedanke, eine Idee, die es zu verfolgen gab. Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an zu schreiben. Meine Frau bekam die Aufgabe, die passenden Zeichnungen zu machen. Das Ergebnis unserer Bemühungen liegt jetzt als Buch und E-Book vor.