Kolvensbachs Pitter ...und sein leidvoller Ehealltag

Das Buch - Kolvensbachs Pitter...

Kolvensbachs Pitter
...und sein leidvoller Ehealltag
DeBehr - Verlag, Radeberg
ISBN-Nummer: 978 3939 241669

 

Ja…, wo die Liebe hinfällt. Als sich unser Freund Pitter entschloss, in den Hafen der Ehe einzufahren, ahnten wir nichts Gutes. Als wir dann seine Frau kennen lernten, versuchten wir jedoch unseren Pitter davon abzuhalten. Aber bekanntlich macht Liebe blind. Unser Pitter muss mehr als blind gewesen sein, als er seine Amalie heiratete. Sein leidvoller Ehe-Alltag begann. Wir standen manchmal fassungslos da, wenn wir unseren Pitter sahen. Schlecht sah er aus. Die Knute seiner Frau muss erbarmungslos hart sein.
Wenn wir konnten, versuchten wir unseren Pitter aus diesem Joch zumindest mal für Stunden zu befreien, was schon schwer genug war.
So litt Pitter, ohne groß zu klagen bis zu dem Tag, der sein Leben verändern sollte…