Plötzlich allein-aber das Leben geht weiter

NEU! Plötzlich allein... aber das Leben geht weiter
BOD - Verlag
ISBN-13: 978-3746034393

 

Dieses Buch ist die Fortsetzung des ersten Buches „Plötzlich allein... wie soll ich leben ohne dich“ In diesem Buch beschreibe ich kurz all die vielen Facetten nach dem Tode meiner Frau, die das Leben mit sich bringt. Aber auch die vielen Fragen, die der Alltag einem stellt. Gleichzeitig schildere ich auch die Zeit des Aufbruches, den Beginn des Neuanfanges ohne dabei die Erinnerung an das Vergangene zu vergessen.

Das Buch: Plötzlich allein…

Plötzlich allein - wie soll ich leben ohne Dich?
Die Geschichte eines Verlustes
DeBehr - Verlag, Radeberg
ISBN-Nummer: 978 3939 241068

 

Trotz aller ärztlicher Kunst erholte sich Fritz Frau nicht mehr von den Unfallfolgen. Als sich dann auch noch im Kopf ein bösartiger Tumor bildete, begann ein langer Weg des Abschiedes. Ein Abschied für immer! Es gibt zwei Zeiten - die Zeit vor dem Lebewohl, die erfüllt ist von Schmerz, Bangen und Hoffen auf ein Wunder - und die Zeit danach. Diese macht einer Leere Platz, dem Verlust, dem unsäglichen Schmerz. Aber auch die Fragen nach dem Warum, dem Weshalb kamen immer wieder. Wie soll es weitergehen? Was soll jetzt werden? Fragen, die oft auf eine Antwort warteten.
So wurde dieses Buch unfreiwillig zu einem Berater in der Trauer. Denn bei all der Wehmut sind doch die Erinnerungen an schöne Zeiten, an die Liebe, an die Zweisamkeit. Und diese kann auch der Tod nicht nehmen…